Menu

Unser Fleisch

Stressfreier Transport und Schlachtung

Tradition und Handwerk und die Verantwortung gegenüber Mensch und Tier sind uns wichtig. Lothar Klos ist mit seinen Lieferanten immer in engem Kontakt. Es ist ihm wichtig dass er weiß wo sein Fleisch herkommt: gesunde Tiere aus artgerechter Haltung aus der unmittelbaren Umgebung! Lothar Klos übernimmt den Transport der Tiere immer noch selbst und legt großen Wert darauf, dass der Transport und die Schlachtung so stressfrei wie möglich für die Tiere sind. Nicht nur weil es gut für die Tiere ist, sondern weil nur so wirklich gutes, schmackhaftes Fleisch entsteht.

Landmetzgerei Klos,
 Trennlinie

Lohnschachtung

Neben Schlachtungen für unseren Bedarf, bieten wir auch Lohnschlachtungen mit Zerlegung und Verarbeitung nach individuellem Wunsch an.